1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL zerstückelt Filme

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Katerakt, 12. Oktober 2010.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich frage mich was dass für eine Veräppelung soll

    zu Akte X - Für bessere Einschaltquoten wurde der zweite Kinofilm der Kultserie um 20:15 ausgestrahlt und dementsprechend für eine 12er-Freigabe heruntergekürzt. Die Nachtausstrahlung war ungekürzt und beruhte, wie die 20:15-Ausstrahlung, auf der kürzeren Kinofassung.

    Akte X - Jenseits der Wahrheit - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)

    Ich kann mir nicht vorstellen dass sich keiner beschwert dass die Filme zerstückeln.

    die bringen Filem ab 12 wie z.b. Illuminati auf Sky, ohne Jugendschutz und Akte x nicht?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL zerstückelt Filme

    Hä?

    Wenn Illuminati ab 12 ist, dann können sie ihn doch problemlos ohne Jugendschutz senden.
     
  3. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL zerstückelt Filme

    Ohne jetzt arrogant zu klingen. Gibt es hier wirklich Leute die auf RTL "Filme" gucken???
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: RTL zerstückelt Filme

    und diese zudem noch "Unangetastet" erwarten?

    Vermutlich ist der TE gerade von einer MARS Mission zurück...:D
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL zerstückelt Filme

    *lach*

    Ich hatte mir mal vor Jahren von einem Kumpel eine VHS-Kassette ausgeliehen -- mit irgend einem alten Film. Den hatte er bei RTL aufgenommen und hatte nur eine Werbeunterbrechung. Uff!
     
  6. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL zerstückelt Filme

    Jepp,und früher wurde die vorher auch noch angekündigt :winken:
    Nicht wie heute...cut und los gehts !!

    Klick mich


    mfg fibres73
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL zerstückelt Filme

    Wird die heute nicht immer noch angekündigt?
    Allerdings meistens erst nach der Eigenwerbung.

    Wer allerdings nebenbei noch auf das Senderlogo achtet, der wird rechtzeitig gewarnt ;).
     
  8. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL zerstückelt Filme

    ja gibt es
    und illuminati hat schlimme szenen
    nix für fsk 12
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: RTL zerstückelt Filme

    Hmm.... wird das der hier dann der immer Wiederkehrende "RTL und überhaupt alle Schneiden" Filme Thread ? Gibts davon nicht schon MEHR als genug ?

    Und solange RTL eine Nachtwiederholung zeigt, ist doch alles ok.

    Ich empfehle mal den Film "The Rock" um 20:15 Uhr ! DANN weiss man was Radikales Schneiden für eine 20:15 Uhr ausstrahlung ist !
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL zerstückelt Filme

    Und ich empfehle die "überarbeitete Fassung" von Robocop...
     

Diese Seite empfehlen