1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL zeigt postapokalyptischen Actionfilm als Free TV Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender RTL zeigt den über fünf Millionen Euro teuren postapokalyptischen Actionfilm "Lost Future - Kampf um die Zukunft" am ersten Aprilwochenende als Free-TV-Premiere in seiner Eventkino-Reihe am Sonntagabend.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    AW: RTL zeigt postapokalyptischen Actionfilm als Free TV Premiere

    Der Inhalt kommt mir irgendwie bekannt vor und wurde glaube ich schon mindestens 2486 mal verfilmt.

    Na gut, wieder ein Abend, an dem man besseres tun kann als Fernsehen.

    Warum wird sowas nur als wichtige Meldung veröffentlicht?

    Ts ts ts
     
  3. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL zeigt postapokalyptischen Actionfilm als Free TV Premiere

    "Das ganze Ausmaß des Schreckens zeigt RTL am..."

    Da hatte der Autor auch seinen Spass?
     
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: RTL zeigt postapokalyptischen Actionfilm als Free TV Premiere

    .. hört sich ja richtig klasse an! :love:
     

Diese Seite empfehlen