1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL zeigt Katastrophenfilm "Bermuda-Dreieck Nordsee"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.352
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Katastrophenabend bei RTL: Als "Event-Höhepunkt" der neuen Saison versteht der Kölner Privatsender seinen 140 Minutenlangen, 5,7 Millionen Euro teuren Thriller "Bermuda-Dreieck Nordsee", der an diesem Sonntag (20.15 Uhr) das Fernduell mit dem ZDF-Melodram und dem ARD-"Tatort" aufnimmt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.843
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: RTL zeigt Katastrophenfilm "Bermuda-Dreieck Nordsee"

    Wenn sie ihn zeitgleich zum Tatort senden wissen sie wohl ganz genau das es ein Flopp ist.
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL zeigt Katastrophenfilm "Bermuda-Dreieck Nordsee"

    "Kampfprogrammierungen" gab es doch schon immer mal. Das sehe ich jetzt nicht so eng.
    Na wenigstens läuft auf RTL mal ein Film und nicht der sonst übliche Schnick Schnack.
     
  4. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL zeigt Katastrophenfilm "Bermuda-Dreieck Nordsee"

    Sonntags läuft da immer ein Film...
     
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.044
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL zeigt Katastrophenfilm "Bermuda-Dreieck Nordsee"

    Jepp hast recht 1 Film... pro Woche. Vielleicht hätte ich mich eher so ausdrücken sollen. Das war mal anders bevor sie ihren Serienmist, Shows, H4 TV, WWM usw. brachten.
     
  6. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL zeigt Katastrophenfilm "Bermuda-Dreieck Nordsee"

    Was für ein aufgeblasener PR-Schwurbel.

    Da kommt sogar jemand von "höheren Ortes" zu Jaenicke (während der schon laufenden Dreharbeiten!) und fragt ausgerechnet ihn, ob man das Projekt noch stoppen könne. Schon klar, denn ohne RTL würde sich sonst ja niemand mit CO2-Sequestrierung befassen. Gut das es diese Volksaufklärer gibt! :D Apropos Aufklärung: Ich kann es nicht verhehlen, selbst ich habe hier was gelernt: "Bei seinem CO2-Sequestrierungsprojekt soll Kohlenwasserstoff in riesigen Mengen im Meeresboden verklappt werden." :D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.843
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: RTL zeigt Katastrophenfilm "Bermuda-Dreieck Nordsee"

    So ein Shitt, da hat wieder einer nicht in Chemie aufgepasst.:eek::LOL:
     
  8. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL zeigt Katastrophenfilm "Bermuda-Dreieck Nordsee"

    Die Letzten, die Kohlenwasserstoffe in riesigen Mengen ins Meer verklappt haben, waren die Jungs von BP und diese Aktion im Golf von Mexiko war auch nicht so beabsichtigt. :D
     
  9. multycast

    multycast Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: RTL zeigt Katastrophenfilm "Bermuda-Dreieck Nordsee"

    "Katastrophenabend bei RTL". - ist das was Neues? Das Programm ist doch jeden Abend bei RTL eine Katastrophe !!
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.129
    Zustimmungen:
    908
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL zeigt Katastrophenfilm "Bermuda-Dreieck Nordsee"

    Den Film werde ich mir wohl anschauen. :)
     

Diese Seite empfehlen