1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL zeigt "Die 25 emotionalsten TV-Momente 2007"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
  2. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: RTL zeigt "Die 25 emotionalsten TV-Momente 2007"

    In der Reihe "Die entbehrlichsten, unglaublichsten, dümmsten 25 Fernsehsender" würde RTL mit Sicherheit auf dem Treppchen stehen.
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: RTL zeigt "Die 25 emotionalsten TV-Momente 2007"

    Marco W landet in D. Exklusiv bei RTL.
    Gehört garantiert dazu...

    Wo ist der Eimer. Ich muss mal k.....
    Aber zum Glück muss ichs nicht anschauen.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: RTL zeigt "Die 25 emotionalsten TV-Momente 2007"

    Der Sender verschwindet nächstes Jahr sowieso für mich, zusammen mit vielen anderen. Wenn der im TV-Browser nicht mehr vertreten ist, dann ist der Sender für mich so gut wie unsichtbar, oder sollte ich sagen "unsehbar" ;)

    Gruß
    emtewe
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: RTL zeigt "Die 25 emotionalsten TV-Momente 2007"

    Na das ist ja mal ne Neuigkeit.

    Heute um 20:00 Uhr läuft die Tagesschau.
     

Diese Seite empfehlen