1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL zahlt Mitarbeitern Erfolgsbeteiligung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Düsseldorf - RTL zahlt seinen Mitarbeitern eine Erfolgsprämie. Der Privatsender hatte 2009 trotz Werbekrise das zweitbeste Ergebnis in der RTL-Geschichte gemacht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.319
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL zahlt Mitarbeitern Erfolgsbeteiligung

    Aber, aber liebes DF-Newsteam, seit wann gehört N 24 zur RTL-Gruppe?
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: RTL zahlt Mitarbeitern Erfolgsbeteiligung

    DF meint wohl N-TV
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL zahlt Mitarbeitern Erfolgsbeteiligung

    Find' ich ungerecht!

    Die Zuschauer müssten auch "Schmerzensgeld" bekommen!

    Oder HD+-Zuschlag .......oder so!

    :winken:
     
  5. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: RTL zahlt Mitarbeitern Erfolgsbeteiligung

    Die ist ja wirklich mager, die Erfolgsprämie. Da wird es absolut Zeit das gesammte Programm zu verschlüsseln um noch mehr Einnahmen zu generieren.
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL zahlt Mitarbeitern Erfolgsbeteiligung

    Sollte man nicht nachfragen, worin RTL erfolgreich ist?
     
  7. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL zahlt Mitarbeitern Erfolgsbeteiligung

    Genau. :) :)

    :eek:
    Pö, von wegen, ich habe an dem Müll allerdings schon (über) 10 Jahre etwas auszusetzen und seither wird der "Kram" nicht mehr geschaut!!! :eek: :winken:
     
  9. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: RTL zahlt Mitarbeitern Erfolgsbeteiligung

    Ob billig oder teuer.
    Hauptsache es ist Unterhaltsam.
    Wenn ich Nachmittags mal Zeit hab zwischen 14 und 17:30uhr ist RTL schon sehr lustig!
    Wer lieber auf Schnarchsoaps oder langweilige Zoosendungen steht kan ja die Qualitätsoffensive ergreifen und die ÖR einschalten,dabei kann man auch besser sein Nachmittagsschläfchen halten :)
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL zahlt Mitarbeitern Erfolgsbeteiligung

    Schade,

    wollte gerade mal auf rtl.de nachschauen was denn so zwischen 14 und 17Uhr läuft. Leider habe ich keinen Link gefunden, der mich auf das Programm leitet.

    Dafuer weiss ich nun was über "Brangelina", Carla Bruni, Botox und Styling Tips.:eek:
    Und ich habe mich nur bis zur Hälfte auf dieser zugekleisterten Seite "runter getraut".

    Chance vertan, so schnell komm ich bestimmt nicht wieder vorbei!

    Was guckst Du denn um diese Uhrzeit, kabel-analog?
     

Diese Seite empfehlen