1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL WORLD unterbricht RTL-Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tafkamp, 7. August 2002.

  1. tafkamp

    tafkamp Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Brandenburg
    Anzeige
    wenn ich rtl schaue (receiver: sagem isd 3400) kommt nach 2 bis 3 sekunden das RTL world- applet. das lädt dann ein weilchen und nach dem ich es durch das hauptmenü verlassen habe dauert es wieder nur 2,3 sekunden und dann startet es wieder. was kann ich tun um einfach nur RTL zu schauen wenn ich RTL schauen will?
     
  2. tafkamp

    tafkamp Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Brandenburg
    hat denn sonst niemand dieses problem?
     
  3. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ostritz
    Hallo!

    Also, daß was sich da einschaltet ist der FUN-Decoder. Das gleiche Problem müsste eigentlich auch bei RTL2 und Super RTL auftreten. Woran das liegen kann und wie man es abstellen kann, weiß ich jetzt auch nicht, da ich einen Humax mit FUN habe und bei diesem das Problem nicht auftritt. Am besten du fragst mal bei Sagem nach, vielleicht ist schon eine neue Software in Arbeit. Oder schau mal hier nach http://www.telanor.ch/Uebersichten/Satsoft.htm hier gibt es eine Software ob es eine neuere als die die auf deinem Receiver ist musst du selber schauen.
     

Diese Seite empfehlen