1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL WM Check

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von benifan, 4. Juni 2006.

  1. benifan

    benifan Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich war vor Ort in Hürth, und mein kleiner Sohn wurde kurz von Günther Jauch interviewt. Hat vielleicht jemand den RTL WM Check am Pfingstsonntag von 14.30 bis 15.00 aufgenommen? Unkosten werden natürlich ersetzt, vorab schon mal Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2006
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: RTL WM Check

    Ich hab es zwar geguckt, aber nicht aufgenommen!!!

    War das wirklich dein Sohn???
     
  3. benifan

    benifan Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    AW: RTL WM Check

    Ja, es war der Junge, der Australien nannte...
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: RTL WM Check

    Tja, das hat wohl scheinbar niemand aufgenommen, sonst hätte hier jemand schon was gepostet...
     

Diese Seite empfehlen