1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL will "Winnetou" neu auflegen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei RTL sind offenbar bald die Indianer los, denn offenbar will der Kölner Sender neue "Winnetou"-Filme drehen. Für eine der Hauptrollen soll ein "Tatort"-Kommissar verpflichtet werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: RTL will "Winnetou" neu auflegen

    Hab Ich grad gelesen, mit einem möglichen Comeback von Uschi Glas als Oma. Ist mal was ganz neues ,keine A- ? Promis sondern Schauspieler die viele gar nicht mehr kennen.
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    1.524
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL will "Winnetou" neu auflegen

    das kann und wird ganz fürchterlich in die hose gehen.
     
  4. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL will "Winnetou" neu auflegen

    Die Idee finde ich ausnahmsweise mal gar nicht so schlecht, bin auf die Umsetzung gespannt. Kann auch nur besser werden, als der Schrott was aktuell bei RTL zu sehen ist.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.935
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: RTL will "Winnetou" neu auflegen

    Also wieder Götz Georg? :LOL:
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    3.413
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: RTL will "Winnetou" neu auflegen

    Nein, Devid Striesow als Marterpfahl. :LOL:
     
  7. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL will "Winnetou" neu auflegen

    Also ich hätte ja gerne den Nuschler Kommissar (den guten Til) als Old Shatterhand, mit Knarren umgehen kann er ja...so, nun druff :)
     
  8. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL will "Winnetou" neu auflegen

    Und ich wünsche mir Pierre Brice als Winnetous Großvater und Uschi Glas als dessen Eheweib!
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL will "Winnetou" neu auflegen

    Winnetou kann eigentlich nur Bulli Herbig spielen. :)
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: RTL will "Winnetou" neu auflegen

    Jedenfalls braucht sie dank Lederhaut kein Indianerkleid mehr tragen. Abpudern reicht vollkommen. Auch das Alter hat seine Vorteile:D
     

Diese Seite empfehlen