1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL will wieder einsame Bauern verkuppeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Landwirten zum Liebesglück zu verhelfen, ist ab Ende Oktober wieder das erklärte Ziel des Privatsenders RTL. Dann startet die sechste Staffel der Doku-Soap "Bauer sucht Frau".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL will wieder einsame Bauern verkuppeln

    also mir reicht es jetzt langsam , RTL fliegt aus den Top 100 von der Receiver Belegung raus
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: RTL will wieder einsame Bauern verkuppeln

    Nun ich finds doch amüsant. Jeder schimpft auf die Sendung, aber wenn es angeblich die 8 Mio. Zuschauer sein sollen, müsste der ein oder andere auch von hier dabei sein der über derartige Sendungen flucht. Ich gestehe bisher nur "Vermisst" einige Folgen lang gesehen zu haben und sonst die "Chart Show".

    Und mal ehrlich, RTL ist doch zum totalen Reality-TV verkommen. Die wenigen Serien dort bleiben noch das höchste der Gefühle.

    Wird nur Mist kredenzt, kann man nur den beliebtesten Mist als gut bemessen laut den Quoten. Also, weiter so RTL und hebt euren operativen Gewinn durch Werbung und eure PayTVs und als Krönung mit eurem billigen Content in zweierlei Hinsicht.

    Fazit:
    RTL ist bei mir auf die hinteren Ränge gewandert und wurde seit dem nur mal aus Neugier der neuen RTLnews wegen eingeschaltet.

    Besseres Fernsehen braucht das Land!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  4. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL will wieder einsame Bauern verkuppeln

    Hoffentlich in HD, um den Horror realistischer in die Wohnzimmer zu transportieren. Und natürlich, damit die zahlenden HD+-Kunden wieder was zu gucken haben :D
     
  5. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: RTL will wieder einsame Bauern verkuppeln

    BILD enthüllt die Tricks von Bauer sucht Frau - Unterhaltung - Bild.de


    wer hier wem zu was verhilft

    spannend ist nur, dass anscheinend bei allen formaten geschummelt wird

    und die machen fröhlich weiter...und verarschen ihr publikum

    selber schuld, wer für schummel tv auch nocht 50€ abdrückt.
     
  6. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL will wieder einsame Bauern verkuppeln

    Scripted Reality-TV !!!
    Also alles nur erfunden,was noch viel schlimmer ist.

    Echtes Reality TV war das "24h Berlin" Event :winken:

    Klick mich



    mfg fibres73
     
  7. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL will wieder einsame Bauern verkuppeln

    was ist rtl?
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RTL will wieder einsame Bauern verkuppeln

    Das diese Sendung nur ein Fake ist, sieht man an den Granaten die sich dafür hergeben. Sollten die echt sein, kann ich durchaus verstehen, warum die bisher einsam sind. Außerdem keine Frau ist so verzweifelt, das sie freiwillig ne Bauersfrau wird. Jedenfalls nicht heutzutage. Das dieser Mist so erfolgreich ist, kann ich nicht verstehen. Das ist genauso ein Schwachfug wie "Schwiegertochter gesucht".
     
  9. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL will wieder einsame Bauern verkuppeln

    ...das Volk ringt danach...jetzt auch über hd+ :rolleyes:
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123

Diese Seite empfehlen