1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL will Konzept von "Deutschland sucht den Superstar" ändern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Der Privatsender RTL will das Sendekonzept der umstrittenen Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) verändern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: RTL will Konzept von "Deutschland sucht den Superstar" ändern

    das ist ja positiv:
    alles was bohlen sagt, wird mit einem Piepton überblendet....

    zum glück schau ich das nicht
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: RTL will Konzept von "Deutschland sucht den Superstar" ändern

    Das ist ja absolut lächerlich............

    Meine Güte DSDS ist beste Fernsehunterhaltung. Zumindestens die Castings sind Unterhaltung pur.

    Bohlen hat nunmal Recht was er da sagt, und was manche Leute da vortragen ist doch echt lächerlich. Da müssen die sich nicht wundern, wenn sie nicht weiterkommen bzw. etwas abgewatscht werden von der Jury.

    Ich freu mich immer auf die Castings von DSDS, weil es Unterhaltung pur ist, und ich bin eigentlich sonst kein RTL Zuschauer.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: RTL will Konzept von "Deutschland sucht den Superstar" ändern

    Woher nimmst du dann dein Halbwissen über diese Sendung:confused:
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: RTL will Konzept von "Deutschland sucht den Superstar" ändern

    vielleicht schneiden sie ja den bohlen raus :D
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: RTL will Konzept von "Deutschland sucht den Superstar" ändern

    Darf man Kunst eigentlich verfälschen? Dieter Bohlen hatte doch einen Prozeß gegen eine Künstlerkasse verloren und mußte dort Geld einzahlen. Das Gericht hatte die Sprüche Bohlens bei DSDS als Kunstwerk gewertet ...
     
  7. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    AW: RTL will Konzept von "Deutschland sucht den Superstar" ändern

    viele schauen sich die Sendung nur wegen der äusserungen von Bohlen an.

    Von mir aus könnte man die Sendung komplett einstellen und durch einen DokuSoab erstezen.:wüt:
    Z.B. Wie blamiere ich mich am besten im TV:love:
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: RTL will Konzept von "Deutschland sucht den Superstar" ändern

    Hauptsache wieder einen blöd angemacht.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.185
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: RTL will Konzept von "Deutschland sucht den Superstar" ändern

    Meine Güte, wenn einige es nicht raffen, daß sie nicht singen können dann verdienen sie es auch nicht anders als blöd angemacht zu werden!
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: RTL will Konzept von "Deutschland sucht den Superstar" ändern

    Verarscht wird eh nur der Zuschauer, nur ist der mittlerweile zu blöd, um es überhaupt noch zu merken.
     

Diese Seite empfehlen