1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL will ITV übernehmen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von frankie292, 17. November 2006.

  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    Wie der Spiegel aktuell berichtet will RTL das britische ITV übernehmen. Wie es scheint bahnt sich eine Übernahmeschlacht um ITV an.
    Sollte RTL erfolgreich sein, dürfte der Konzern wohl endgültig zum dominierenden TV Anbieter in Europa werden.
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: RTL will ITV übernehmen

    So kann man sich seine Formate quer über den Kontinent gegenseitig zuspielen. Auch nicht schlecht.
     
  3. DudeEckes

    DudeEckes Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Köln
    AW: RTL will ITV übernehmen

    Dann mal good bye FTA. Wenigstens bekommen die Briten dann den selben mindfcuk wie wir :D
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: RTL will ITV übernehmen

    Wie mans nimmt. Die meisten Shows bei RTL stammen von dort. Nur eben teils nicht von ITV, sondern auch von BBC und Channel4.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: RTL will ITV übernehmen

    Verblödungsoffensive "England" :D
     
  6. DudeEckes

    DudeEckes Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Köln
    AW: RTL will ITV übernehmen

    Gut, die Formate hüben und drüben gleichen sich sehr, da wird sowieso im selben Laden zugekauft.

    War natürlich jetzt kein qualifizierter Beitrag von mir, aber trotzdem: die Briten tun mir schon leid: erst BSE und jetzt RTL :D
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: RTL will ITV übernehmen

    Der Unterschied wird wohl sein, dass man jetzt - bezogen auf unser RTL - kreatives Fernsehen erschaffen muss, um überhaupt etwas zum exportieren zu haben.
     
  8. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: RTL will ITV übernehmen

    An das Gerücht glaube ich nicht! :LOL:

    RTL und die Bertelsmänner stecken doch, seit sie den Börsengang erfolgreich verhindert haben, bis unter die Haarspitzen mit Schulden voll.:eek:
     
  9. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: RTL will ITV übernehmen

    BlitzTV .....:D
     
  10. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: RTL will ITV übernehmen

    wovon sie aber bis zum Jahresende zu einem Teil schon wieder runter sind ;)

    Ich habe das Glück oder nennt man es auch Pech,in der direkten Nachbarstadt vom Bertelsmann Stammsitz in Gütersloh zu wohnen und hier erfährt man immernoch ein klein wenig mehr in den Medien als anders wo in Deutschland über diesen Konzern.
     

Diese Seite empfehlen