1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL wiederholt Superflop von Mittwoch - "Der Bachelor"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Danielo, 22. November 2003.

  1. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Schönes NRW
    Anzeige
    Hilfe!!! Hat da jemand die falsche Kassette in den Player bei RTL gesteckt. Da wiederholt RTL glatt den Superflop von Mittwoch "Der Bachelor".

    Nicht nur, daß die Sendung so unfassbar langweilig ist - muß sie denn noch zusätzlich wiederholt werden???

    Warum bloß? Tschö, ich muß weg!

    <small>[ 22. November 2003, 23:31: Beitrag editiert von: Danielo ]</small>
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    RTL will sparen um sich neue Free-TV premieren zu sichern. Dabei nehmen sie auch schlechte Quoten in kauf. Aber das ist denen wohl egal, bisher sind sie im schnitt immer noch ganz oben.
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Ich denke mal auch, das sie hoffen, dadurch, das sie diese Wiederholung in die DSDS Show reinpacken, noch bessere Quoten als unter der Woche bekommen.
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Und du wirst dich freuen:

    Sonntags gibts am Morgen gegen 10 Uhr eine Wiederholung der Wiederholung auf RTL. Toll, nich? *grrr* Fehlt noch ein Magazin zur Show auf Fox. Harhar sparch der Belzebub und schaltete seine D-Box Kabel ein. Da soll mal einer meckern, dass es schlecht ist, dass man digital noch nicht alle Privatsender empfangen kann. winken
     

Diese Seite empfehlen