1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL was war das????

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von roloman, 17. November 2006.

  1. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.376
    Ort:
    Mayen
    Technisches Equipment:
    D-BOX 2 von Nokia
    TechniSat Top-Set-Box
    Anzeige
    Lach ich habe zwar schon vieles gesehen aber das war ja nun echt witzig. Die Kommentatoren reden noch, der Jubel läuft und es steht seit 2 sec. die Zahl des neuen Domino-Weltrekord fest und RTL schaltet direkt ohne verabschiedung etc. zu Hennes Bender :D Ob das soooo geplant war bezweifele ich aber sehr :eek:
     
  2. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Wedemark
    AW: RTL was war das????

    howdy, hab mich auch gewundert und nur gedacht ob RTL jetzt völlig durchgeknallt ist:mad: :mad: :mad: Hab nur noch gehört das der Rekord geknackt wurde aber noch nicht mal Zeit die Anzahl der gefallenen Dominos zu lesen. War irgendwer schneller und kennt die genaue Zahl?:winken:
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.757
    AW: RTL was war das????

    ca 4079xxx
     
  4. Pascal82

    Pascal82 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Jüchen (Düsseldorf)
    AW: RTL was war das????

    ich habe gerade noch gesehen 4079...
     
  5. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.376
    Ort:
    Mayen
    Technisches Equipment:
    D-BOX 2 von Nokia
    TechniSat Top-Set-Box
    AW: RTL was war das????

    Die Österreicher oder Holländer unter uns werden es sicher sagen können... :D
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.757
    AW: RTL was war das????

    RTL wollte bestimmt nur die Quoten für Bender hochzurtreiben
     
  7. Pascal82

    Pascal82 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Jüchen (Düsseldorf)
    AW: RTL was war das????

    aber dann auch nur für die ersten paar minuten, dann schalten die meistens bestimmt ab.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.757
    AW: RTL was war das????

    Natürlich schalten die meist direkt danach ab. Aber da wird die Zahl noch eingeblendet und gesagt und das Team verabschiedet sich und nicht einfach so einen Schnitt
     
  9. thomas-deg

    thomas-deg Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: RTL was war das????

    genau waren es: 4.079.381 Dominosteine
     
  10. Pascal82

    Pascal82 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Jüchen (Düsseldorf)
    AW: RTL was war das????

    mensch hast du schnell hingeschaut.
     

Diese Seite empfehlen