1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL vor Entscheidung beim "Superstar"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.155
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Sarah oder Daniel - die Zuschauer der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) sollen an diesem Samstag mit ihren kostenpflichtigen Anrufen entscheiden, wer Deutschlands bester Nachwuchssänger ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.260
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL vor Entscheidung beim "Superstar"

    Was für ne Entscheidung?
    Das Ergebnis ist bereits vorher klar, so das man sich das Anrufen und das schauen der Sendung sparen kann.
     
  3. edhai

    edhai Guest

    AW: RTL vor Entscheidung beim "Superstar"

    Bin schon ganz aufgeregt.:D
     
  4. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL vor Entscheidung beim "Superstar"

    AAAAABBBBEEEERR sowas von aufgeregt :D
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.935
    Zustimmungen:
    966
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RTL vor Entscheidung beim "Superstar"

    Yep, Daniel steht schon lange fest, leider!
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL vor Entscheidung beim "Superstar"

    Steht der auch. Vor Wochen konnte man bei Amazon, schon CD's von ihm vorbestellen. Hatte das mal im Internet gelesen und es hatte tatsächlich funktioniert. Gab man die Namen der anderen Teilnehmer ein, gab es keine Treffer.

    Ob das jetzt noch geht, habe ich nicht mehr ausprobiert. Wahrscheinlich nicht. Daran kann man sehen, das DSDS ein großer Betrug und reine Abzocke( wegen den Anrufen) ist.
     
  7. geri67

    geri67 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL vor Entscheidung beim "Superstar"

    :winken: Dieter Bohlen ist der Sieger, sonst keiner ! $$$$$$ :winken:
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL vor Entscheidung beim "Superstar"

    Ich habe es nochmal ausprobiert. Es geht tatsächlich noch. Mittlerweile ist aber auch Sarah Kreuz mit aufgelistet. Vorher war das nicht so.

    Trotzdem steht der Sieger schon fest, denn sonst wär diese peinliche Panne nicht passiert. :rolleyes:
     
  9. AW: RTL vor Entscheidung beim "Superstar"

    Annemarie for Superstar :D
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL vor Entscheidung beim "Superstar"

    Naja eine Panne bei Amazon ist noch kein Beweis, woanders gab es die Panne ja nicht. Außerdem sind bei Amazon sachbücher ja aktuell erotik bücher ;).

    Im übrigen gab es das ganze schon immer. Bei fast jeder DSDS Staffel gab es einen Panne seitens Amazon und komischerweise haben auch manchmal diejenigen gewonnen die nicht auf dem online gestellten Cover oder ähnlichem waren.

    Naja ich bin mal gespannt was die Verschwörungsmenschen hier sagen, wenn doch die Sarah gewinnt :D.

    Aber ehrlich gesagt würde ich es mir für Sarah wünschen nicht zu gewinnen, sind doch die "Nicht Gewinner" diejenigen die am erfolgreichsten sind.
     

Diese Seite empfehlen