1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Volle Ladung Spielfilme an den Festtagen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kölner Privatsender RTL verspricht den Fernsehzuschauern über Weihnachten ein "Spielfilm-Fest für die ganze Familie", setzt dabei aber als Kontrastprogramm auch auf einige wenig feierlich anmutende Action-Spektakel.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: RTL: Volle Ladung Spielfilme an den Festtagen

    RTL- nein Danke!

    Dann lieber ein VHS-Abend als eine Stunde RTL zu Weihnachten.

    Cu.Tramp
     
  3. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: RTL: Volle Ladung Spielfilme an den Festtagen

    "30 Days of Night", ist sowiso sehr stark geschnitten, habe ich im einem Schnittforum gelesen. Habe ihn selber als 18 Version.

    "Nachts im Museum" nochmal?? Nee.

    "Max Payne" die schlechteste Verfimung des Jahres!! :winken:

    "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers" kenn ich nicht!


    "Eraser" Naja

    "Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts" ??

    Ist nicht so dolle, an Weihnachten.
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL: Volle Ladung Spielfilme an den Festtagen

    Ist Max Payne wirklich so schlecht, wollte ihn mir eigentlich ansehen, weil ich Mark Wahlberg und Olga Kurylenko sehr mag und auch die Bewertung der TVS sehr gut ist :confused:

    Max Payne - TV Sendung - TV Spielfilm.de

    Naja, wenn das so ist, werde ich wohl eher "Kommissar Wallander" gucken!
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: RTL: Volle Ladung Spielfilme an den Festtagen

    Wenigstens über Feiertage sind Filme zu sehen. Sonst sind solche auf RTL ja Mangelware geworden.

    Frohes Fest.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: RTL: Volle Ladung Spielfilme an den Festtagen

    oder noch besser: DVD's oder BR's. Hauptsache aber kein Privat-TV!
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: RTL: Volle Ladung Spielfilme an den Festtagen

    Och, wenn man ohne Erwartungen an den Film geht, ist Max Payne recht unterhaltsam. Am besten mit Anlage, mit der man es ordentlich krachen lassen kann.
     
  8. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: RTL: Volle Ladung Spielfilme an den Festtagen

    Mag sein, aber wenn er geschnitten ist, macht es keinen Spass! Leider. Geheimer TV Tipp:

    1. Wihnachtstag 20.15 Uhr bis 22.05 Uhr, Sat.1 "Kung Fu Panda" echt Lustig :D
     
  9. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL: Volle Ladung Spielfilme an den Festtagen

    auf RTL kann ich an weihnachten auch verzichten,kabel1 und vox haben finde ich klar die besseren filme.Wenn rtl wenigstens familien im brennpunkt zeigen würde aber so kann ich drauf verzichten.
    Den einzigen film den ich weihnachten auf rtl sehe hab ich heute morgen um 4:30 aufgenommen "die schwarze perle" von 1953.:winken:
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.808
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL: Volle Ladung Spielfilme an den Festtagen

    Warum nur an Weihnachten?
     

Diese Seite empfehlen