1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rtl Viva Mtv... Digital PK

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Haiminator, 5. Januar 2004.

  1. Haiminator

    Haiminator Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    nähe Ffm
    Anzeige
    Hi komme aus dem kreis Frankfurt / Main und habe ein problem mit dem Technisat Digital PK bekomme keines der Rtl programme (Rtl2,Superrtl,...) und kein viva mtv etc. beim autosuchen wollte sie jetzt manuell einspeichern aber ich weiß nicht auf welchen digital frequenzen sie reinkommen kann mir vieleicht jemand helfen

    danke
    Haimi
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Haiminator
    Digital PK, das ist eine Kabelbox, oder? Die Sucherei kannst du dir schenken, weil die Programme NICHT DIGITAL im Kabel sind!
    Gruß, Reinhold

    <small>[ 05. Januar 2004, 23:29: Beitrag editiert von: Reinhold Heeg ]</small>
     
  3. Haiminator

    Haiminator Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    nähe Ffm
    ja aber aber S03 oder der gleichen ist ja auch nicht einzugeben kennst du ne seite wo ich die frequenzen herr bekomme??

    danke
    haimi
     
  4. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    Logisch kann man die nicht manuell eingeben, weil die PK NUR FUER DIGITALPROGRAMME vorgesehen ist. Nachdem die von Dir genannten Sender nur analog ausgestrahlt werden, schaust Du die ganz normal ueber den Tuner Deines Fernsehers.
     

Diese Seite empfehlen