1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL verschont Dschungel-Kandidaten vor Ausscheiden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    100.009
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Schontag im Dschungelcamp: In der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" hat am Sonntagabend keiner der teilnehmenden C-Promis das Camp verlassen müssen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    3.604
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Seit wann sind dort C Promis? Die meisten kennt nicht mal Google.
     
    Berliner gefällt das.
  3. Cineguido

    Cineguido Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sonja Kirchberger - 44.200 Ergebnisse
    Raúl Richter - 51.900 Ergebnisse
    Prince Damien - 128.000 Ergebnisse
    Günther Krause - 55.100 Ergebnisse
    Sven Ottke - 97.700 Ergebnisse
    Daniela Büchner - 94.200 Ergebnisse
    Claudia Norberg - 74.300 Ergebnisse
    Marco Cerullo - 143.000 Ergebnisse
    Elena Miras - 150.000 Ergebnisse
    Markus Reinecke - 17.100 Ergebnisse
    Anastasiya Avilova - 41.200 Ergebnisse
    Toni Trips - 61.900 Ergebnisse

    Vielleicht solltest du mal das richtige Google benutzen, nicht das „Zeig mir nur das, was in mein Weltbild passt - Google“?
     
    derRonny, fionfo und -Loki- gefällt das.
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    1.113
    Punkte für Erfolge:
    163
    BartHD hat sich sicher verschrieben, er wollte wohl "Z" statt "C"-Promis schreiben.
    Dabei würde ich ihm zustimmen.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.799
    Zustimmungen:
    2.761
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe die Show nicht gesehen, man sollte aber sicherlich trotzdem anrufen obwohl niemand raus musste.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    125.432
    Zustimmungen:
    10.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wird das nicht etwas teuer wenn man nach Australien telefoniert? :eek::D
     
  7. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    16.221
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man für die Abstimmung wirklich in Australien anrufen müsste, dann wäre der Anruf mit Call-by-Call sehr billig: gerade mal ein halber Cent pro Minute. Aber man ruft ja eine deutsche 0137 Nummer an. Und die kostet statt 0,005 Euro dann 0,49 Euro...
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was aber nur geht wenn man bei der Telekom ist, denn Call by Call geht bei anderen Anbietern wie 1&1 oder Vodafone nicht.
     
    Koelli gefällt das.
  9. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    11.040
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt nicht. Bei 1&1 geht es, weil Telekom Netz
     
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Call by Call also mit Vorvorwahl geht bei 1&1? weil CbC wurde ja nur eingeführt damit die Telekom keine Monopolstellung mehr hat. Für andere Anbieter gibt es diese Pflicht nicht. Daher wäre es überraschend warum sich 1&1 freiwillig Konkurrenz ins Haus holt. Leider kann ich das mangels 1&1 Anschluß nicht überprüfen.