1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL verpflichtet Heinz Buschkowsky für Hartz-IV-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für sein neues Format "Zahltag - Ein Koffer voller Chancen", in dem Hartz-IV-Empfänger um 25.000 Euro kämpfen, konnte RTL den ehemaligen Bürgermeister von Berlin-Neukölln verpflichten, der sein fachliches Wissen zum Besten geben wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Immer wenn ich dachte auf ein tieferes Niveau kann RTL gar nicht mehr abrutschen, ja genau dann kommen solche Meldungen! Respekt RTL!
     
    Offox, jfbraves, fallobst und 7 anderen gefällt das.
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke Dieter Bohlen hätte auch dieses Format als Juror übernehmen sollen -ist ja eh seine Klientel. :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    "HartzIV Show" klingt schon irgendwie nach lustigem Entertainment :LOL: wie WettenDass oder Schlag den Raab. Scheint wohl garnicht so schlimm zu sein.

    25.000 Euro für die eigene Geschäftsidee. Das Geld ist schon meist weg, bevor man überhaupt was verkauft hat. Und mit Buschkowsky dabei kann man sich schon ausmalen, was RTL da für Familien auswählt. Hoffentlich stecken die das Geld nicht nur in Handys und Klamotten.
     
    Hose, skykunde und Satikus gefällt das.
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4.595
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist denn der Unterschied zum restlichen RTL-Programm?
     
    Satikus, john-player und Hate gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    9.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was kommt als nächstes ?

    Der "Super Syrer" vom Tellerwäscher zum Millionär ?
     
    skykunde, Satikus und timecop gefällt das.
  7. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    Endlich mal ein Format das zum Sender passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2016
    Satikus gefällt das.
  8. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das RTL Programm war jedenfalls niemals so niveaulos wie diese ständigen Bashing Kommentare, die man hier liest. Erst mal abwarten und die Sendung anschauen wäre ja auch eine Möglichkeit. Aber nein, es werden sofort wieder die Sprüche aus der untersten Schublade abgerotzt weil man meint sich dadurch geistig über die Masse zu heben. Erbärmlich.
     
    Cha gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die gewinnen ja nix. Die kriegen nur ca. 1 Jahr kein Geld vom Amt, da sie "Einkünfte" (von RTL) haben die gegengerechnet werden. Mehr wie 2.000 Euro wird wohl keiner an H4 im Monat bekommen.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Flüchtlingsthema hat Potenzial -da wäre noch "Syrer sucht Syrerin", "Die Auswanderer -Neubeginn in Damaskus", "Ich bin Moslem -holt mich hier raus", "Die 10 dümmsten Syrer", "Raus aus den Schulden für die Flucht", "Orient Express", "Wer wird hier bleiben? mit Günther Jauch, "Bitte melde dich aus dem Camp!" usw. :whistle:
     
    tv--satt, nunu und skykunde gefällt das.