1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL verpatzt Start in die neue TV-Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.994
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    So hatte sich RTL den großen Start in die neue TV-Saison wohl nicht vorgestellt. Die Casting-Show "Rising Star", auf die man in Köln große Hoffnungen gesetzt hatte, erzielte zum Debüt nur äußerst mittelmäßige Quoten. Nun dürfte die Angst vor einem veritablen Flop wachsen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    AW: RTL verpatzt Start in die neue TV-Saison

    So gute Nachrichten von weRTLos wird es demnächst wohl öfter geben.
     
  3. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL verpatzt Start in die neue TV-Saison

    Bei solchen Nachrichten macht das Aufstehen Spaß! Weiter so Deutschland!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL verpatzt Start in die neue TV-Saison

    Der RTL Marktanteil zu Rising Star ist noch geschönt. Denn in der von RTL neu ausgerufenen Zielgruppe der 14-59jährigen ist man von einstelligen Werten mit nur 11,2% nicht mehr weit entfernt.

    "Rising Star" wird ein richtig teurer Flop. Ich hab mir das mal zur Hälfte angeschaut. Wieso die Zuschauer die Kandidaten zu sehen bekommen, natürlich garniert mit den üblichen Leidensgeschichten, die Jury aber nicht, ist mir einerseits nicht klar, andererseits wieder schon. Während die Jury-Wertung nach Talent geht (gehen muss, sie sehen ja nix), aber stimmenmäßig unterrepräsentiert, zählt für die Zuschauer Fun-oder Mitleidsfaktor. Bezeichnend dass die % Anzeige bei manchem schon auf fast 10% ausschlägt, obwohl noch nicht ein Ton gesungen war :LOL:. Und das ist dann der neue Megahit in Form eines "Gesangswettbewerbs". Is klar. Dazu waren die sog. Gesangsleistungen sehr schlecht.
     
  5. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: RTL verpatzt Start in die neue TV-Saison

    Na bitte. Es geht voran mit RTL. Immer feste auf den Abgrund zu (hoffentlich !)

    Mein RTL -- kannste behalten den Schrott.:D
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: RTL verpatzt Start in die neue TV-Saison

    ...und steht schon mit dem Rücken zur Wand. Das wird eine schwere Saison. Vielleicht hilft ein Intendantenwechsel? Neue Spieler...pardon Formate?
    Ich denke, RTL ist diese Saison der Abstiegskandidat Nummer Eins.
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL verpatzt Start in die neue TV-Saison

    Was RTL dazu sagt, dass man jetzt sogar in der selbsterwählten Zielgruppe nicht Marktführer ist? ;D immerhin muss ich mir keine Sorgen mehr machen, dass da meine Lieblingssoap abgesetzt wird.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RTL verpatzt Start in die neue TV-Saison

    Na bitte, ich habe noch Hoffnung für Fernsehdeutschland. Wer sich bei RTL ne Castingshow anschaut, macht sich doch die Birne kaputt. Wenn ich ne Castingshow schaue, dann nur noch The Voice. Nachvollziehbares Konzept, niemand wird vorgeführt, und die Kandidaten können wirklich singen, auch wenn man nach Ende der Show, nix mehr von ihnen hört. Wenigstens geht es bei The Voice wirklich um Musik.
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: RTL verpatzt Start in die neue TV-Saison

    Richtig so ! Ab in den sondermüll damit
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: RTL verpatzt Start in die neue TV-Saison

    Genau derselbe mist nur anders verpackt.
    auch ein fall fur den sondermüll
     

Diese Seite empfehlen