1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Verarsche

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KDG KundeBLN, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: RTL-Verarsche

    Was will man dazu sagen?:rolleyes:

    Aber ich denke, die Moderatorin war einfach zu blöd, um die Karten zu mischen.
    Aber RTL sollte wenigstens jetzt, die Telefongebühr der Mitspieler wieder zurückerstatten.
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Alle möglichen Überraschungen ist man bei diesem Genre "Call-In-Gewinnspiele" schon gewöhnt, wer sich solche Sendungen öfter mal anschaut.

    Wenn man das Ganze genau analysiert, ist es schon sehr bedenklich, wenn gemischte Karten vorgetäuscht werden, diese aber absichtlich so eine Reihenfolge haben, dass i.d.R. der Anrufer verlieren wird. Nur wer sich das Ganze eine Weile angeschaut hatte, der hätte dann aber die Möglichkeit gehabt, mit Sicherheit zu gewinnen.

    Da steckt auch das Prinzip dahinter, dass erfahrenere Spielteilnehmer zumindest anscheinend eine höhere Gewinnchance haben, damit man Teilnehmer möglichst langfristig bindet. Dass diese dann aber glaube ich eine geringere Chance haben durchgestellt zu werden und am Schluss sogar ganz ausgesperrt werden können; und dann die ganze Mühe, sich in die Rätselspiele eingefuchst zu haben, umsonst war, wissen die meisten anrufenden Teilnehmer aber nicht.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wer auf so eine Weise als Call-In-Gewinnspiele-Anbieter die Leute belügt und betrügt ist selber schuld, wenn er am Ende von Gott, dem HERRN, bestraft wird.

    [​IMG]
     
  5. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: RTL-Verarsche

    Bitte unter dieweltists Link weiterposten, Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen