1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rtl usw. nicht mehr da!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kabelnetz, 6. April 2007.

  1. Kabelnetz

    Kabelnetz Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Krefeld
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Habe folgendes Problem und zwar bekomme ich über meinen digital Reciever keine Sender wie pro7 rtl sat1 usw. mehr rein.
    Bevor ich meinen digital Receiver (DCB-B360G) angeschlossen habe gab es keine Probleme.
    Wo dran könnte das liegen?
    Habe alles richtig angeschlossen!


    P.S. Bin im Kabelnetz Ish

    Danke für eure Hilfe


    Mfg Kabelnetz
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: rtl usw. nicht mehr da!

    Hi,

    die benötigte SmartCard hast du aber, ja ?
    Ohne die geht's nicht, da viele privaten Sender, u.A. auch die RTL und die Pro7Sat1 Gruppe, über DVB-C verschlüsselt sind.

    Dann gäbe es noch die Möglichkeit, das Signal durchzuschleifen, also vom DVB-C-Empfänger zum TV noch ein Antennenkabel zu legen. Damit kannst du die ÖR digital und die privaten analog schauen.

    The Geek
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  3. Kabelnetz

    Kabelnetz Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Krefeld
    AW: rtl usw. nicht mehr da!

    jop die smartcard besitze ich , nur am anfang wo ich den receiver angeschaltet hatte gab es rtl und so ... dann habe ich einen suchlauf gemacht und die waren weg.. mehrmals wiederholt aber immernoch weg!

    Desweiteren ruckelt bei mir das erste, zdf!


    Mfg Kabelnetz
     

Diese Seite empfehlen