1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL unterliegt vor Gericht gegen "DSDS"-Fanseite im Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.366
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Im Rechtsstreit um den Internetauftritt eines Fans der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" hat der Kölner Sender RTL eine Niederlage erlitten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL unterliegt vor Gericht gegen "DSDS"-Fanseite im Internet

    Erstmal die Seite aufbauen lassen u. wenn sie erfolgreich ist schnappen wir sie uns.

    Wurde aber nix draus HAHA RTL
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL unterliegt vor Gericht gegen "DSDS"-Fanseite im Internet

    Blinde Geldgier. Warum geht man gegen die eigenen Fans der Sendung vor :rolleyes:

    RTL das sind die Leute die euch den Erfolg für den Mist DSDS bringen.

    Zum glück wurde es nix daraus.:D
     
  4. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL unterliegt vor Gericht gegen "DSDS"-Fanseite im Internet

    Ich kapiere nicht, wie ein TV-Sender wie RTL so dumm sein kann, die eigenen Fans zu verklagen. Die sollten doch froh sein, daß es soviele Leute gibt, die an einem Schund-Produkt wie DSDS überhaupt Interesse haben. Gegen Fan-Projekte dann gerichtlich vorzugehen, ist wirklich selten dämlich und macht diesen Sender nur noch unsympathischer.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL unterliegt vor Gericht gegen "DSDS"-Fanseite im Internet

    Lies das hier vielleicht kapierst du es dann. Was hier das DF-Newsteam von sich gibt ist der grösste Müll.


    DWDL.de - Urteil: Erster Teilerfolg für "dsds-news.de"-Macher
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL unterliegt vor Gericht gegen "DSDS"-Fanseite im Internet

    Den Quatsch hat RTL mit Big Brother Fanseiten auch gemacht.
    Mit dem Ergebnis das nur das Big Brother Logo nicht mehr dargestellt werden darf.
     
  7. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL unterliegt vor Gericht gegen "DSDS"-Fanseite im Internet

    Keine Ahnung, wo du "Müll" siehst. Jedenfalls finde ich es sehr schwach, daß RTL gegen die eigenen Fans vorgeht. Anscheinend verdient der Betreiber des Fan-Portals ja nicht mal etwas daran und deckt lediglich seine Kosten, die ihm durch das Betreiben der Seite entstehen, mit ein paar Werbeschaltungen. Wenn jemand mit einer Marke, die RTL gehört, große Gewinne einfahren würde, könnte ich ein juristisches Vorgehen ja verstehen.

    Aber ich bin zum Glück weder Fan von RTL, noch von DSDS, sogesehen betrifft es mich ja nicht. ;)
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL unterliegt vor Gericht gegen "DSDS"-Fanseite im Internet

    So blöd waren schon andere. Das große Glück was diese Figuren hatten, das sowas nie große Wellen geschlagen hat.
     

Diese Seite empfehlen