1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL und Sky: Schumacher-Comeback soll neuen Formel-1-Schwung bringen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hannover - Das Comeback von Rekord-Weltmeister Michael Schumacher in der Formel 1 hat die beiden deutschen Formel-1-Live-Sender in Euphorie versetzt und zu neuer Betriebsamkeit veranlasst.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL und Sky: Schumacher-Comeback soll neuen Formel-1-Schwung bringen

    Das Schumacher-Comeback sollte RTL gar nicht passen, weil man ja gerade mitten im Vettel-Hype ist ;):D
    Aber das Rennen in Valencia wird eine mega Quote erhalten!

    Ich freue mich tierisch auf das Schumi-Comeback :love: :winken:
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.242
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: RTL und Sky: Schumacher-Comeback soll neuen Formel-1-Schwung bringen

    Bitte bei Sky keine große "Schumacher ist zurück"-Einblendung. Das war damals schon zuviel, als er weg gegangen ist.
     
  4. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL und Sky: Schumacher-Comeback soll neuen Formel-1-Schwung bringen

    Ich finde es gar nicht gut, dass schumacher zurück kommt. Jetzt sind andere dran!!. Ich hoffe es wird nur für diese Saison sein. Ich gönne Vettel den Sieg. Seit Schumi weg ist, ist es wieder spannend geworden. Davor war doch ständig klar wer gewinnt. Wozu dann noch Formel 1 gucken?
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RTL und Sky: Schumacher-Comeback soll neuen Formel-1-Schwung bringen

    Sky, bitte einen eigenen Schumacher Cockpitkanal aufschalten!
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.587
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: RTL und Sky: Schumacher-Comeback soll neuen Formel-1-Schwung bringen

    Ich vermisse noch das Dauerlogo Schumi is back bei Sky!
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    9.040
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    VU+ Solo SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    Fire TV 4k mit Kodi 17.3
    Raspberry Pi mit Kodi 17.3
    AW: RTL und Sky: Schumacher-Comeback soll neuen Formel-1-Schwung bringen

    Vorhin gab es auf Sky Sport HD den FOM-F1-Cinema-Feed für wenige Sekunden zu sehen. Sind das vielleicht schon 1. Tests? :D
     
  8. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL und Sky: Schumacher-Comeback soll neuen Formel-1-Schwung bringen

    Also Vettel kann ja mal überhaupt nichts ausser grosse sprüche und fährt total schlecht da er viele fehler macht!
    Vettel hätte den F1 sport für Deutschland nie recht vertreten können da er einfach zu schwach ist.
    Fand da den engländer viel besser als vettel.

    Aber nun gut das schumi back ist. R.schumacher noch dazu dann stimmts wieder und ich kann formel1 wieder ansehen ohne angstzustände zu kriegen
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL und Sky: Schumacher-Comeback soll neuen Formel-1-Schwung bringen

    R.Schumacher hat aber auch viele Fehler gemacht. Vettel ist schnell, und macht noch Fehler, na und ?ß Der Junge ist noch jung. Heidfeld und Sutil sehe ich dagegen auf dem absteigenden Ast, allerdings gibt es nächste Jahr ja mehr Plätze in der F1
     
  10. tv-satt

    tv-satt Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96
    AW: RTL und Sky: Schumacher-Comeback soll neuen Formel-1-Schwung bringen

    übersättigung

    was in der ersten jahreshälfte dsds pseudostars waren, dann michael jackson nun schummel schumi

    abwinken da in jeder sendung das gleiche geschwafel gesendet wird
    ob in punkt 6, punkt 12, explosiv, egal.... beiträge wie sich stars mit ....., wie sie......... und faninterviews....

    billigste ware, schlecht recherchiert, ein paar reißerische zeilen dazu..... das nennen die dann berichterstattung

    um den fass den boden auszuschlagen werden diese 30 sec beiträge noch 20 mal in werbeblöcken als teaser gezeigt und in der sendung in der sie ausgestrahlt werden auch noch zig mal, da sis ja am schluss kommen, damit der seher sich ja den anderen uninteressanten schmus anschaut.
    und dann die jubelmeldung....sooooo viele zuseher begeistern sich für dieses format....

    den nächsten gp falls überhaupt , werde ich ohne ton anschauen, weil ich - kenn ich noch von vor 3 jahren- diese tiraden nicht mehr aushalte....

    statt mehr f1 werde ich wieder mehr deutsche und europ. rennserien schauen, da gehts noch um sport
     

Diese Seite empfehlen