1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL und Sat.1 wollen Bundesliga Live-Spiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.086
    Anzeige
    Frankfurt a.M./Köln/Berlin - Ab der Saison 2009/2010 könnte es zu einer Abänderung des gewohnten Bundesliga-Wochenendes kommen. RTL und Sat.1 haben inzwischen ihr Interesse an einer Live-Übertragung pro Spieltag angemeldet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Marksuhl
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700, mit der Premiere 4er-Kombi und Premiere Star
    AW: RTL und Sat.1 wollen Bundesliga Live-Spiel

    Und was passiert, wenn Kirch die Bankbürgschaft nicht vorlegt?
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Musterländle
    AW: RTL und Sat.1 wollen Bundesliga Live-Spiel

    dann werden die Rechte direkt an die Sender verkauft -wie gehabt
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: RTL und Sat.1 wollen Bundesliga Live-Spiel

    Interessant, wenn das stimmt, dass die Vereine schon abgenickt haben, dass bei entsprechend Kohle die SPORTSCHAU fliegt. Allerdings gehe ich davon aus, dass Samstag um 18.00 Uhr vorwiegend "Knaller" im Stile von Duisburg-Hansa laufen und nicht Bayern gegen Werder. Weil sich dann die Klubs mehr Geld vom PayTV wieder abschminken können. Ich mein auch sowas gelesen zu haben, dass beim 18.00 Uhr Spiel am Samstag geplant sei, dass die Topklubs nur ein-oder zweimal vertreten sein müssen, ansonsten darf nur Crap aus dem Bundesliga-Keller gesendet werden.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: RTL und Sat.1 wollen Bundesliga Live-Spiel

    Bitte nicht RTL oder Sat1!
    Ich habe keinen Bock auf Werbesender mit Fußball inklusiv ihrer extrem schlechten Bildqualität a la DSF.
    Da bezahl ich lieber ein paar Euros als mir denen ihren Werbemist reinzuziehen.
     
  6. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wickede
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: RTL und Sat.1 wollen Bundesliga Live-Spiel

    So wie sich das anhört, rechnen die schon ohne Leo die Zukunft!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: RTL und Sat.1 wollen Bundesliga Live-Spiel

    Die beiden Halbzeiten werden doch während ihrer Laufzeit nicht unterbrochen? O.k....paar Laufbänder und Gewinnspieleinblendungen...aber dafür isses umsonst :D
     
  8. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Musterländle
    AW: RTL und Sat.1 wollen Bundesliga Live-Spiel

    ist ja kein Problem ,das 18 Uhr Spiel wird auch parallel im Pay TV laufen
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: RTL und Sat.1 wollen Bundesliga Live-Spiel

    Dann wärs mir selbstverständlich egal, Commander_Rum. So Werbesender wie RTL oder Sat1 stehen bei mir auf der schwarzen Liste. Die schaue ich wirklich nur dann, wenn es unbedingt sein muß. Und das kommt bisher Gott sei Dank so gut wie nicht vor. So sollte es auch bleiben.
     
  10. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Musterländle
    AW: RTL und Sat.1 wollen Bundesliga Live-Spiel

    correct ,sehe ich auch so
     

Diese Seite empfehlen