1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL und ProSiebenSat.1 gehen fortan getrennter Wege

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.656
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei Satellit, Kabel und IPTV sind sich die beiden Sendergruppen RTL und ProSiebenSat.1 einig: An diesen Verbreitungswegen führt kein Weg vorbei. Doch darüber hinaus gehen die beiden Konzerne nun getrennten Weges.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.724
    Zustimmungen:
    887
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL und ProSiebenSat.1 gehen fortan getrennter Wege

    Bei der Aussage bekomme ich immer eine leichte Hasskappe, als jemand, der nicht im "Ballungszentrum" wohnt, wie viele viele andere auch.

    Nein, RTL und ProSiebenSat1 gehen genau den gleichen Weg in Sachen DVB-T.
    Beide Sendergruppen sind in den größten Teilen Deutschlands im Gegensatz zu den ÖR nicht über DVB-T empfangbar. Das war schon immer so und das wird vermutlich immer so bleiben. Von daher gehen beide Sendergruppen nebeneinander einen gemeinsamen Weg.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL und ProSiebenSat.1 gehen fortan getrennter Wege

    Na, dass möchte ich doch gerne mal im Zusammenhang mit HD+ lesen. :LOL:
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL und ProSiebenSat.1 gehen fortan getrennter Wege

    Auf die Plätze, fertig, los....

    Aso, ist nicht für HD+ gültig. Schade.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.678
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL und ProSiebenSat.1 gehen fortan getrennter Wege

    Keine Sorge, in Sachen PayTV ist man sich einig! ;)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL und ProSiebenSat.1 gehen fortan getrennter Wege

    Und ich habe doch erst gedacht das die PRO7/ SAT 1 Gruppe bei HD+ aussteigt.
     
  7. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: RTL und ProSiebenSat.1 gehen fortan getrennter Wege

    Das hatte ich auch in einer Sekunde meiner unrealistischen Gedanken gehofft. Doch dann wieder schnell besonnen und auf den Boden der Tatsachen geholt :cool:
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL und ProSiebenSat.1 gehen fortan getrennter Wege

    Da freut sich aber das Kartellamt. :D
     

Diese Seite empfehlen