1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL und ProSieben Transponder weg in Darmstadt? Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von janosch77, 25. April 2007.

  1. janosch77

    janosch77 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe seit 2 Tagen einen digitalen Reciever und hatte anfangs auch alle Programme (RTL usw..).

    Wenn ich jetzt einen neuen Suchlauf mache, findet er die Transponder RTL und Pro7 nicht mehr....

    Womit kann das Zusammenhängen?

    Das ist irgendwie ein bißchen doof so..., vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen... das wäre prima..

    vg
    marco

    Kabelanbieter isey / Hessen / Darmstadt
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: RTL und ProSieben Transponder weg in Darmstadt? Hilfe?

    S02 Dosen Problematik.

    Evtl. hast du nun an der Radio Doseausgang noch ein Radioreceiver gesteckt...oder sowas.

    Das die Privaten auch immer so ein Schickal trifft. Uiuiui :D

    DVB-S -> Pro7Sat1 -> Dect Problematik -> Umgangen durch Transponterwechsel
    DVB-C -> Alle Privaten bei iesy -> S02 Problematik -> Umgehen mit Dose die S02 auf TV Dosenaugang durchlässt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2007

Diese Seite empfehlen