1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL und Pro 7 fehlen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von UdoS, 13. August 2005.

  1. UdoS

    UdoS Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Hattingen Niederwenigern
    Technisches Equipment:
    GROBI TV BOX ST7CI HDGB
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen neuen Digitalreceiver angeschafft und diesen über einen ebenfalls neuen 4-fach Multischalter (Ankaro Sat-Einschleus-Matrix) verbunden. Das klappt auch alles wunderbar.

    Meinen alten Analog-Receiver habe ich auch an den neuen Multischalter gehängt. Der Empfang klappt aber nur zum Teil. Programme, wie RTL oder Pro 7 fehlen. Ich habe die Kabel (horizontal und vertikal) schon getauscht und auch das Kabel mit dem Vertikalsignal neu angeschlossen. Alles ohne Ergebnis.

    Hat jemand noch eine Idee oder Ehrfahrungen?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: RTL und Pro 7 fehlen

    Da wirst du wohl mal die Programme neu einstellen müssen.
     

Diese Seite empfehlen