1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL und Datenrate, ein Strohfeuer?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eric el., 20. Juni 2006.

  1. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    Anzeige
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_93641.html
    nach der WM sendet RTL wieder in gewohnter Qualität, Igid. Das sollte DF zur Fairnes noch beitragen, gelle. Aber war es denn anders zu erwarten. Ich freu mich schon auf die Enttäuschung einiger die sich voreilig eine German Viewing Card:eek::D besorgt haben und dann feststellen das sich nichts geändert hat. Private und hohe Qualität? Niemals. Bestes Beispiel, die 2 neuen von P7S1 im Kabel.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: RTL und Datenrate, ein Strohfeuer?

    Och nee, ned scho wieda-

    Thread Nr. 27.
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.470
    Ort:
    Berlin
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: RTL und Datenrate, ein Strohfeuer?

    SatundKabel
    Zum Beispiel.
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: RTL und Datenrate, ein Strohfeuer?

    Die spinnen doch. :eek::eek:
     
  6. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: RTL und Datenrate, ein Strohfeuer?

    Das Bild auf RTL ist jetzt wirklich durch die Erhöhung gestochen scharf.
    Ich hoffe es bleibt auch nach der WM so.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RTL und Datenrate, ein Strohfeuer?

    Sind die besoffen oder was? Während der WM ist das Bild gut und nach der WM sendet man in der "gewohnten" schlechten Qualität wieder weiter. So blöd kann man doch net sein.

    Naja die KDG Kunden schauen ja jetzt schon in die Röhre. :mad:
     
  8. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: RTL und Datenrate, ein Strohfeuer?

    Jetzt mal ohne Witz ich kann die hohe Datenrate auch außerhalb beobachten es gibt als durchaus Peaks von 6 Mbit/s und ich finde das Bild auch insgesamt schärfer.
     
  9. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    AW: RTL und Datenrate, ein Strohfeuer?

    tja morgen sind die letzten 2 spiele. und ab montag dann wieder mit minibitrate und ohne 16:9/dolby digital. ZURÜCK AUS DER ZUKUNFT!
     
  10. b.theobald

    b.theobald Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    178
    AW: RTL und Datenrate, ein Strohfeuer?

    Mittelmäßige Bildqualität und mittelmäßiger Inhalt. Das passt doch zusammen. :)

    Man muss sich einfach regelmäßig beschweren über die Miese Qualität. Als KDG Kunde habe ich mir schon nen Musterbrief angelegt und evtl. schicke ich das nächste Mal Backsteine mit um die Forderungen zu untermauern.
     

Diese Seite empfehlen