1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL und Constantin Film verlängern Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2025 um 11:02 Uhr.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der bestehende Rahmenvertrag werde dabei erneuert und umfasse künftig die exklusiven Auswertungsrechte an nahezu sämtlichen nationalen und internationalen Eigen- und Co-Produktionen der Constantin Film.

Startseite | Weiterlesen...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hätte ich mir von Sky mal auch so nachhaltiges Interesse wie bei Bundesliga und CL gewünscht.

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    RTL ist da im wesentlichen auch nicht viel besser.
    Wenn ich lese, das die Produktionem im Freien TV laufen und bei RTL+ gestreamt werden können, frage ich mich wie RTL darauf kommt, das die Produktionen auch im linearen Fernsehen zu sehen sein werden.
    Alles was ich bei RTL sehen, sind irgendwelche Volksverblödende Shows aber keine Filme oder Serien.
    Also mich lockt RTL mit dieser Meldung garantiert nicht zu seinen Sendern und auch nicht zu RTL+.
    Filme zu sehen, da gibt es weit aus bessere Möglichkeiten als auf eine Ausstrahlung beim Werbeverseuchten RTL oder auf RTL+ zu warten.

prodigital2 gefällt das.