1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rtl und co via dvb-t in regensburg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Tamas Marosi, 31. März 2006.

  1. Tamas Marosi

    Tamas Marosi Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo liebe leute,
    bin neu hier und hab gleich mal ne frage.und zwar konnte man bis vergangen jahres in regensburg rtl ,pro 7 und co über zimmerantenne empfangen-mittlerweile kann man aber nur noch ard,zdf und br3 empfangen.
    bringt`s nun etwas,einen dvb-t receiver anzuschliessen?oder ist dvb-t ohnehin in regensburg nicht zu empfangen,bzw.sind diese priv. sender eh nicht in dvb-t eingebunden.vielen dank scho ma im voraus für eureantworten!!
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: rtl und co via dvb-t in regensburg?

    Regensburg soll Ende 2006 auf DVB-T umgestellt werden, aber ohne die Privaten.

    The Geek
     
  3. Stitch

    Stitch Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Zell am See/Österreich
    Technisches Equipment:
    Philips D-Box Sat, Debug- Mod. Linux Neutrino (sportster- Image)
    Nokia D-Box Kabel, Debug- Mod. Linux Neutrino (sportster- Image)
    AW: rtl und co via dvb-t in regensburg?

    Gibts in Regensburg nicht schon DVB-T? Ich bin vor kurzer Zeit mal wieder runtergefahren und an einem Fernsehturm, der unweit von der A3 Liegt, vorbeigekommen. Der hatte auch so eine Rot/Weiße Spitze wie der Nürnberger Fernsehturm jetzt hat. Die hatte er früher nicht, wenn ich mich recht erinnere. :confused:
     
  4. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.708
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: rtl und co via dvb-t in regensburg?

    Der Sender Ziegetsberg (T-Systems, südlich der Donau) wird im Herbst abgeschaltet. DVB-T kommt dann vom Sender Hohe Linie (BR, auf dem Berg östlich der Stadt, nördlich der Donau).
     

Diese Seite empfehlen