1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: TV Now nun auch für Windows 10

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL baut die Reichweite von TV Now, worunter seit März die eigenen Mediatheken gebündelt werden, aus und macht die Sendungen der RTL-Familie nun auch Nutzern mit Windows 10 zugänglich.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Na, dann klappt das ja sicher endlich auch wirtschaftlich mit RTLnow und Youtube kann einpacken. ;)
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    3.087
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe mal die App installiert. Nachdem ich aber gesehen haben das die nach 30 Tagen Geld sehen wollen, habe die App geschlossen und wieder deinstalliert.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163

    im Text oben steht doch, Werbefinanzierte Version. Gibts die doch nicht? denn nach 30 Tagen Geld zahlen klingt eher nach Schnuppermonat.
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    3.087
    Punkte für Erfolge:
    213
    [​IMG]

    Starte ich die App, sieht es so aus als gäbe es nur die Version die was kostet.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn RTL und Microsoft morgen pleite gehen, wissen wir ja nun, wer Schuld ist...
     
  7. Der er mig!

    Der er mig! Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Na, das war wohl wieder der berühmte Satz mit "x" ....

    Naja- was soll man von RTL auch anderes erwarten?
    Eigentlich sollte einem das wohl klar sein.

    Dumm genug, es wider beserren Wissens zu versuchen war ich- aber so schnell wie diese App installiert war, fliegt sie jetz aber auch wieder vom PC!

    Verarschen kann ich mich allein!
    Ist doch ne Frcchheit, das als "kostenlos" anzupreisen!!
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Geht auch anders wenn man den Cromecast hat. Cromebrowser , Cromecastplugin fertig.
     

Diese Seite empfehlen