1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rtl tv interaktiv

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von plam, 8. Oktober 2003.

  1. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    Anzeige
    hallo ich hoffe jemand kann mir helfen. die mhp applikation von rtl lässt sich auf meiner box nicht mehr laden. liegt das an rtl oder stimmt was mit meiner box nicht. ard zdf und wdr lassen sich problemlos laden. was verbirgt sich hinter der applikation auf einem der astra vision transponder( man kann die anwendung laden...ist irgendwas von satmode und man muss sich dann irgendwie anmelden?!)
    hat jemand dazu nähere infos?
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Hättest mal suchen sollen.
    Steht schon paar mal im Board.
    Seit der IFA geht einiges mit der D-Box2
    nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen