1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL tuts nicht

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von ThomBS, 1. Februar 2004.

  1. ThomBS

    ThomBS Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Guten Abend Leute,
    im Dezember haben wir uns eine Satellitenanlage zugelegt, mit einem analogen und einem digitalen Receiver. Das Digitalgerät - ein MX01 von Smart - macht seit einigen Wochen Probleme. Die gesamte RTL-Schiene und einige Sender der dritten Programme werden kaum noch empfangen. Alle Sender liegen auf den Frequenzen 12110 und 12188 MHz.
    Kennt Ihr ähnliche Probleme? Oder vielleicht die Lösung? Hab heute eine Mail an Smart geschickt, mal sehen was die sagen.
    Das DECT-Telefon ist es wahrscheinlich nicht. Das haben wir heute ausgeschaltet. Ging immer noch nicht.
     
  2. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Sörnewitz
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Nur ein Tipp:

    hast Du den richtigen LNB Typ am Receiver eingestellt? RTL hat nichts mit dem DECT Telefon Problem zu tun.
     

Diese Seite empfehlen