1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL trotzt Flaute mit neuen TV-Inhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.192
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Trotz sinkender Werbeeinnahmen will der führende deutsche Privatsender RTL der Flaute mit Fantasie trotzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL trotzt Flaute mit neuen TV-Inhalten

    Jetzt hätte RTL sich nur noch als Premiumsender mit Qualitätsanspruch titulieren müssen und die Realsatire wäre komplett gewesen. Sorry, aber mit den Hochlichtern (Fußball-WM mal ausgenommen, denn Fußball zieht immer) hat RTL das Fernsehen nicht neu erfunden. Es gibt noch mehr Pseudo-Reality und Menschelei. Und wenn ich Politikformate will, gucke ich mir auf gar keinen Fall Jauch & Klöppel an...
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL trotzt Flaute mit neuen TV-Inhalten

    Was anderes hätte ich jetzt auch überhaupt nicht erwartet :rolleyes:

    Das grenzt schon an Realsatiere :D
     

Diese Seite empfehlen