1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: "The Wall" schafft Multi-Millionäre

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit "The Wall" nimmt RTL die etwas andere Quiz-Show, die zugleich Game-Show ist, ins Programm. Moderiert wird das Spektakel von Frank Buschmann.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.426
    Zustimmungen:
    2.274
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, wieder Buschmann.....das Konzept klingt ja so, dass man es sich zumindest mal ansehen kann. Mit einem anderen Moderator wäre es vielleicht noch interessanter. Sind jetzt RTL und Sky auf die Idee gekommen, "den" lassen wir mal alles machen?
     
  3. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    659
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da bin ich ja wirklich mal gespannt, wie das hier umgesetzt wird. Der Große Kniff kommt ja am Schluss, wenn der oder die oben in der isolierten Box entscheiden muss, ob man den garantierten Gewinn, welchen er oder sie mitgeteilt bekommt (wird am Anfang erspielt und es werden die richtig beantworteten Fragen dazugerechnet), nimmt oder die Summe, welche am Schluss gesamt an der Wand erspielt wurde (diese Summe wird dem Mitspieler in der Box nicht gesagt), was sehr viel sein kann aber auch 0 Dollar sein können.
    Die Ami-Variante ist, abhängig von den Kandidaten, unterhaltsam. Wenns ums emotionale schreien geht, sind die Amis ganz weit vorn.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Uii, Buschmann als Moderator, nicht als Kommentator?
     
  5. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    659
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da gibts keinen Kommentator.
     

Diese Seite empfehlen