1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - RTL will mit einer neuen Programmierung ab Montag wieder mehr Zuschauer auf dem 17.00-Uhr-Sendeplatz erreichen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

    Wie wärs mitm Testbild? Das hat im Gegensatz zu dem ganzen Castingmüll und ("Reality"-)Soapschrott sogar Niveau...
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

    Das Niveau der angekündigten Beiträge ist ja kaum noch zu überbieten....:D. Aber bei den Privatfunkern ist man ja nichts anderes gewohnt.
    Das Vorabendprogramm im FreeTV kann man aber allgemein vergessen. Wenn mein Junior nicht den Kika anschauen würde, ginge bei uns der TV erst um 20 Uhr an.....
     
  4. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

    Bittschön,gerne:
    [​IMG]

    Aber nicht das die dann raten lassen welche Farben (inklusive Komplementär) und Buchstaben oder Wörter zu sehen sind...

    Ich oute mich mal als damaliger Fan von "Der Preis ist Heiss"
    Also RTL-auf gehts.:D
     
  5. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.270
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

    Tutti-Frutti war die beste Sendung von RTL !
    :love:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

    Das mit den Torten war auch lustig! :D
     
  7. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

    Titti Fritti? Das kann man doch nicht um 17 Uhr :eek: zeigen. Was sollen die Kinder und ganzen unreifen Denken? :D
    "Alles Nichts Oder" war mein damaliger Favorit.Dann noch "Wie Bitte!?" und natürlich "RTL Samstag Nacht".Der Samstag Abend ist seit der Absetzung nicht mehr der selbe...
    Es gab da auch mal einen Sendeplatz für eingesandte Privatvideos Anfang der 90er.YouTube bei RTL praktisch.
    Kann mich noch an ein paar Sachen erinnern zb. "Ah,Herr Dummboven wie schön das sie unter unserem Tisch hocken"
    Na,wer sich da damals drüber wohl mokiert hat? :D

    Aso,Jeopardy war auch nich das schlechteste.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.343
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

    Ich verrate mal ein Geheimnis. Normalerweise beginnt unser Fernsehabend momentan um 18 Uhr mit der Wiederholung von Hallo Deutschland und Leute heute bei ZDF Info (die Wdh. vom ZDF, weil 17 h zu früh ist).

    Nun, Freitag wars so, da kam dort Sport.

    Da haben wir nach 5 Jahren also den innovativen RTL Test gemacht und die dortige Boulevard-Sendung schauen wollen. Wohlgemerkt schauen
    wollen, denn das haben wir echt nur 10 Minuten ausgehalten. Das ist ja
    noch schrecklicher, wie befürchtet!!! Ja, nee, ist klar.... aber ich will das böse Wort nicht sagen!;)
     
  9. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

    Der Preis ist heiß!
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.343
    Zustimmungen:
    457
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: RTL testet neue Formate auf 17.00-Uhr-Sendeplatz

    chaka chaka chaka

    Herr Knoblauchbalder!:)
     

Diese Seite empfehlen