1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Tele Lux und CL?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mario999, 4. September 2006.

  1. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    Anzeige
    Hallo,
    Habe gerade so halb einen trailer auf RTL Tele Luxembourg gesehen wo die Champions League beworben wurde.
    Meine frage ist nun wird man dort diese über Sat Astra 19,2 Ost uncodiert sehen können und vieleicht sogar als Live Stream?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: RTL Tele Lux und CL?

    Lass mich mal raten. mmmhhhhhhhhhh.............................eher nicht. :D
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: RTL Tele Lux und CL?

    der sender sendet ja eh die meiste zeit nur das ASTRA-testbild, weil der großteil des programms nicht für ausserhalb luxemburgs gedacht ist !
     
  4. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    AW: RTL Tele Lux und CL?

    gibt aber auch nen 24stunden livestream im netz...
     

Diese Seite empfehlen