1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Télé Lëtzebuerg

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von nickboy, 28. Dezember 2008.

  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    Hey Leute,

    koennt ihr euch denken oder wisst ihr vielleicht sogar, wieso dieser Sender nur halbtags via Astra 19,2 ausstrahlt und 2.RTL ueberhaupt nicht via Sat empfangbar ist? Ich koennte es ja noch verstehen, wenn es sich hierbei um Filmrechte oder Serienrechte handeln wuerde, aber solche Inhalte gibt es ja auf RTL Letzebuerg gar nicht.
     
  2. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Télé Lëtzebuerg

    ich denke mir dass es das liebe Geld ist :)))

    und morgens bzw. nachmittags läuft nichts interessantes, nur Wiederholungen, Radio TV oder RTL Shop...beurk
     
  3. FRANCAIS

    FRANCAIS Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DVBT, Satellite astra, hot-bird und AB3, IPTV durch ADSL. Abo canalsat famille+SRG. Receiver : Aston Xena 1700 + CGV Premio Sat + IPTV Box + Comag SL55
    AW: RTL Télé Lëtzebuerg

    Du kannst den 2 rtl aus Luxemburg haben durch dein dsl emfang in streaming.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Télé Lëtzebuerg

    So wie ich das in Erinnerung habe, stellt SES diesen Platz kostenfrei zur Verfürgung, aber nur halbtags....
     
  5. nickboy

    nickboy Guest

    AW: RTL Télé Lëtzebuerg

    Danke fuer die Informationen. Ja auch ich habe nochmals ein bisschen im Netz gesucht und bin zu dem Entschluss, dass RTL Télé Letzebuerg eh keine Film/Serienrechte braucht. Grund: In Luxemburg kann man ja auch die anderen RTLs aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland empfangen.
     

Diese Seite empfehlen