1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Télé Lëtzebuerg 24h auf Astra.

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Gast 984jr, 6. Juli 2009.

  1. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    Anzeige
    RTL Télé Lëtzebuerg früher auf Astra on air

    EDIT: ickis korrigiert mich unten.

    Der Titel ist Programm. Auf der bisherigen Frequenz scheint RTL seit einigen Tagen rund um die Uhr zu senden (zumindest habe ich, wenn ich den Sender eingeschaltet habe, immer Programm gesehen) und nicht mehr ausschließlich von 18-1 Uhr.

    Was aus den Programmen, die die Frequenz tagsüber genutzt hatten, geworden ist (z.B. Nordliicht TV), ist mir nicht bekannt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2009
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Télé Lëtzebuerg 24h auf Astra.

    Die senden immer noch nicht 24 Stunden über Astra.

    Die senden im Moment nur schon immer ab 15 Uhr über Astra wegen der Tour de France.

    Steht auch auf deren Website. Sobald die Tour de France wieder vorbei ist, senden die erst wieder ab 18 Uhr über Astra.