1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-"Supertalent" geht in die nächste Runde - gleiche Besetzung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.724
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg macht den Anfang: An diesem Sonntag können sich in der Hansestadt Menschen für die neue Staffel der RTL-Show "Das Supertalent" bewerben, die davon überzeugt sind, über eine einzigartige Begabung zu verfügen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL-"Supertalent" geht in die nächste Runde - gleiche Besetzung

    Klasse. Wieder ein neues Supertalent, was direkt nach der Sendung keiner mehr kennt.
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-"Supertalent" geht in die nächste Runde - gleiche Besetzung

    Egal, Let's Dance braucht auch neue Kandidaten. :LOL:
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: RTL-"Supertalent" geht in die nächste Runde - gleiche Besetzung

    RTL-"Supertalent" geht in die nächste Runde - gleiche Besetzung

    [​IMG]Wayne Interessierst?[​IMG]
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: RTL-"Supertalent" geht in die nächste Runde - gleiche Besetzung

    Werden sie es diesmal finden, um dann aufhören zu können?
     
  6. modus333

    modus333 Guest

  7. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL-"Supertalent" geht in die nächste Runde - gleiche Besetzung

    Solange die Sendung immer noch gute Einschaltquoten hat (weil es tatsächlich noch Leute gibt, die diesen Nonsens sehen), wird es DAS SUPERTALENT auch noch 2020 geben. :eek:
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL-"Supertalent" geht in die nächste Runde - gleiche Besetzung

    Naja, beim Supertalent kommen ja durchaus bekanntere Menschen raus, als bei DSDS.

    Ich mein, Hirte läuft noch rum.
    Den Hund sieht man auch manchmal noch.

    Nur die Sänger landen genauso in die Versenkung...
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: RTL-"Supertalent" geht in die nächste Runde - gleiche Besetzung

    das werden wohl wieder Traumquoten für RTL. http://www.dreambox-plugins.de/index.php?page=TVCharts&49bb9c09

    Klar, nicht repräsentativ, aber bisher stimmte es bis auf 1-2 Ausnahmen, die ich so mitbekommen habe.

    Es gibt also immer noch keine Sättigung.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL-"Supertalent" geht in die nächste Runde - gleiche Besetzung

    Bruce fehlt. :(
     

Diese Seite empfehlen