1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL,SuperRTL,RTL2,VOX......alles weg?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Katja_N, 4. April 2006.

  1. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: RTL,SuperRTL,RTL2,VOX......alles weg?!

    Hi Katja,
    Glückwunsch und Danke für die Info.
    Zum Thema Softwareupdate kannst Du Dir mal folgenden Thread durchlesen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=92604&highlight=tevion
    Gruß
    Thomas
     
  2. Spangler

    Spangler Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL,SuperRTL,RTL2,VOX......alles weg?!

    Ich habe etwa das selbe Problem,nur es ist nicht nur RTL und CO sondern auch alle 3. und so weiter also alle horizontalen.HAbe ne Dbox2 und mit der 1er gehts.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL,SuperRTL,RTL2,VOX......alles weg?!

    Dann schaltet die D-Box2 wohl nicht mehr sauber zwischen H/V um, am besten mal mitm Fluke die Schalt-Spannung überprüfen, sollte so 14/18V sein.
     
  4. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: RTL,SuperRTL,RTL2,VOX......alles weg?!

    so wird's sein und hat damit nicht mit diesem probem hier zu tun. Ich würde an Deiner Stelle lieber einen neuen Thread im dbox2-Bereich aufmachen.
    Gruß
    Thomas