1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL sucht neuen Sendeplatz für "Herzog"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Der Privatsender RTL hat nach der Serie "Die Anwälte" nun auch die Geschichte über den Scheidungsrichter "Herzog" nach kurzer Zeit abgesetzt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: RTL sucht neuen Sendeplatz für "Herzog"

    Normalerweise sind wird das ja nur von Pro7 gewohnt. Was ist los RTL? Bis eine Serie seine Zuschauer hat, dauert es halt etwas länger...
     
  3. teletext

    teletext Guest

    AW: RTL sucht neuen Sendeplatz für "Herzog"

    Kommt auf die Serie drauf an...;)
     
  4. sebid

    sebid Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL sucht neuen Sendeplatz für "Herzog"

    Na toll, jetzt hab ich grad angefangen, die Serie zu gucken, schon war's das wieder.

    Liebes RTL, dann sende doch einfach nur noch GZSZ, Dschungelcamp und DSDS. Vielleicht sind dann die Quoten immer hoch genug.
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: RTL sucht neuen Sendeplatz für "Herzog"

    zum einstellen?
     
  6. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL sucht neuen Sendeplatz für "Herzog"

    Shit, ich finde die Serie allerdings auch gut :-(
     
  7. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: RTL sucht neuen Sendeplatz für "Herzog"

    Die Serie hatte in meinen Augen Humor, besser als die "Comedy" die mir auf Sat1 um die Zeit angeboten werden :)