1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL sucht neuen Sendeplatz für "Herzog"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Köln - Der Privatsender RTL hat nach der Serie "Die Anwälte" nun auch die Geschichte über den Scheidungsrichter "Herzog" nach kurzer Zeit abgesetzt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: RTL sucht neuen Sendeplatz für "Herzog"

    Normalerweise sind wird das ja nur von Pro7 gewohnt. Was ist los RTL? Bis eine Serie seine Zuschauer hat, dauert es halt etwas länger...
     
  3. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: RTL sucht neuen Sendeplatz für "Herzog"

    Kommt auf die Serie drauf an...;)
     
  4. sebid

    sebid Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Hannover
    AW: RTL sucht neuen Sendeplatz für "Herzog"

    Na toll, jetzt hab ich grad angefangen, die Serie zu gucken, schon war's das wieder.

    Liebes RTL, dann sende doch einfach nur noch GZSZ, Dschungelcamp und DSDS. Vielleicht sind dann die Quoten immer hoch genug.
     
  5. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.606
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: RTL sucht neuen Sendeplatz für "Herzog"

    zum einstellen?
     
  6. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    AW: RTL sucht neuen Sendeplatz für "Herzog"

    Shit, ich finde die Serie allerdings auch gut :-(
     
  7. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: RTL sucht neuen Sendeplatz für "Herzog"

    Die Serie hatte in meinen Augen Humor, besser als die "Comedy" die mir auf Sat1 um die Zeit angeboten werden :)
     

Diese Seite empfehlen