1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL sucht den Superstar

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ms2k, 2. Februar 2003.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Nach der heutigen Sendung ist eins klar.
    Der Sieger steht für RTL bereits fest.

    Der heutige Tag ist ein schwarzer für DSDS, die 5 Mio Grenze wird man so schnell nicht mehr erreichen.
    Viele Zuschauer (inkl. mir) drohen bereits mit Boykott.

    Schade das RTL sich für so`eine falsche Sache hergibt.

    Ciao

    MS2K
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    eins steht jetzt auch für mich fest: fake pur.
    daniel tut mir leid.

    es ist auch mal interessant, ins DSDS-forum zu gehen (auf der rtl-superstar-homepage)

    <small>[ 02. Februar 2003, 01:24: Beitrag editiert von: Floez ]</small>
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    01:26 Uhr
    Daniel Kübelböck steigt aus

    Das wars RTL Die Show ist gestorben

    Ciao

    MS2K
     
  4. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    einzig richtige entscheidung. hoffentlich, hat er woanders erfolg. (vielleicht nicht unbedingt singen, aber evtl. tv)
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    yo ... ich boykottiere die Sendung schon von Anfang an. Ich hab nicht eine Folge gesehen breites_

    Manche Sendungen von RTL übertreffen doch tatsächlich den Intellekt der 9live-Zielgruppe winken
     
  6. Metropolitan

    Metropolitan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Und RTL hat es mal wieder geschafft die Lächerlichkeit und die Dummheit aller Menschen in eine Sendung zu stecken. Daniel tut mir leid aber jeder weiss auf was für einen Müll sich alle eingelassen haben.
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was ist denn da passiert?
     
  8. Metropolitan

    Metropolitan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Angeblich haben die Zuschauer entschieden das Gracia gehen muss. Diese Entscheidung ist völlig manipuliert worden. Vanessa wäre diejenige gewesen die laut Jury gehen musste.

    Alles ist totale Verarschung und Daniel ist Fertig mit der Welt und wird den Superstar verlassen.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    ..nachdem die Entscheidung gefallen war, bekam er ne Heul-Attake..Man hätte sich in dem Moment mal die Hunziker ansehen sollen...völlig daneben...man sah ihr irgendwie dass es ihr peinlich war und sie dementsprechend völlig baff war :cool:
     
  10. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Woher hast Du diese Info? Im Forum von RTL stand zwar so eine Meldung, aber die ist nicht wahr, weil jeder unter dem Namen "Daniel" dort posten kann???