1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL stellt "Das Familiengericht" ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2007.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RTL stellt "Das Familiengericht" ein

    Erst starben die Talk-Shows, nun sterben die Gericht-Shows, was wohl als nächstes passiert? Ich hoffe die ganzen Schöner-Wohnen (Ich zeige euch mal das ihr ohne Fernsehen sogar zu Doof zum Wohnen seid) Shows.
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL stellt "Das Familiengericht" ein

    Warum freut ihr euch so? Ob anstelle das "Familiengerichts" eine Superdupersendung kommt...
    Aus der News:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.694
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL stellt "Das Familiengericht" ein

    Passt doch. Erst "Familiengericht", was durch Dauerkonsum psychische Schäden verursacht und jetzt gibt es stattdessen die Familien-Psychotante, die das wieder kuriert.

    Erster Fall

    "ich schaue jeden Tag Gerichtsshows und nun habe ich Angstzustände"
     
  4. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: RTL stellt "Das Familiengericht" ein

    Von allen Gerichtshows gefällt mir persönlich auch "Das Familiengericht" am weingsten.
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL stellt "Das Familiengericht" ein

    Von allen Gerichtsshows gefallen mir persönlich ALLE am wenigsten.
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL stellt "Das Familiengericht" ein

    Ja, es wird tatsächlich schlimmer.
    Vielleicht neue Folgen von den ganzen Doku-Soaps

    • Mein Leben
    • Mein Garten
    • Mein Baby
    • Unser erstes Zusammenleben
    • Unser erster Job im Ausland
    • ...
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: RTL stellt "Das Familiengericht" ein

    Ich schaue um 15.00 h sowieso nicht Fernsehen und wirklich doch mal (Urlaub), dann bestimmt nicht RTL.
    Mir könnte also egal sein was da um diese Zeit läuft.

    Sowohl bei den Talkshows, den Quiz-Sendungen und nicht auch bei den Gerichts-Shows zeigt sich:

    Am Anfang eine rießige Begeisterung und jede Menge Ableger, dann werden es immer weniger (spätestens nach 2 Jahren) und zum Schluss überleben nur einige ganz wenige Formate. :)
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RTL stellt "Das Familiengericht" ein

    Sehr schön. Wieder etwas TV-Sondermüll entsorgt! [​IMG]
     
  9. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: RTL stellt "Das Familiengericht" ein

    Das ist auf den ersten Blick ja sehr schön. Nur passiert das nicht, weil sie nun eine "Offensive des Anspruchs" am Nachmittag starten wollen, sondern weil sich zu wenig Depp... äh sorry - natürlich mündige Fernsehzuschauer den Schrott angesehen haben.

    Man wird nun sicherlich einen "würdigen" Ersatz aus der Schubslade zaubern. Ne neue Telenovela (<- ist das richtig geschrieben?) wär doch was? Vielleicht wünschen wir uns demnächst Das Familiengericht noch zurück. ;)
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: RTL stellt "Das Familiengericht" ein

    als ich mal krank war hab ich mir das reingezogen- der hammer. nur komisch das es so viele vergewaltiger in d gibt und dass so viele rick heissen und dann jede woche unter anderem namen gleich aussehen
    DEUTSCHLAND BRAUCHT DIESE SENDUNG- STARTET EINE PETITION