1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL steht zu Entavio-Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Köln - RTL hält an den Verschlüsselungsplänen über Entavio fest. Damit ist die Privatverschlüsselung nicht vom Tisch, wie Medienberichte spekuliert hatten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. socker1

    socker1 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    81
    AW: RTL steht zu Entavio-Verschlüsselung

    ah ja, mal wieder die gute rtl-sprecherin ohne namen schätze ich. :eek: :LOL: :LOL: :LOL:


    man o man o man!
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: RTL steht zu Entavio-Verschlüsselung

    meine meinung dazu ist bekannt....g-e-l-a-b-e-r
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: RTL steht zu Entavio-Verschlüsselung

    Lasst die doch verchlüsseln wenn sie unbedingt wollen. Es gibt doch genügend alternativen zu RTL
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: RTL steht zu Entavio-Verschlüsselung

    davon scheint DF nix zu wissen...:D
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: RTL steht zu Entavio-Verschlüsselung

    Aber nur wenn man Premiere komplett hat wie du oder es einem egal ist ob man F1 oder DTM z.B. schaut. :rolleyes:
     
  7. socker1

    socker1 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    81
    AW: RTL steht zu Entavio-Verschlüsselung

    mei o mei, es gibt auch ein haufen anderer alternativen außer premiere, tust ja grad so, als wäre das der übersender mit dem überprogramm. :eek:
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: RTL steht zu Entavio-Verschlüsselung

    Wo sind denn die vielen Alternativen ?:confused:
     
  9. lofta1964

    lofta1964 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Untergreifenbach
    AW: RTL steht zu Entavio-Verschlüsselung

    Aber warum sollte ich mir Canaal Digitaal (ist nur ein Beispiel)holen um Entavio zu entkommen??? Soviele Alternativen gibt es ja im Deutschsprachigen Bereich nicht. Das soll mir einer erklären.
     
  10. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: RTL steht zu Entavio-Verschlüsselung

    Warum reden die solange vom Verschlüsseln?
    An RTL:
    Fangt ganz schnell damit an, damit ihr seht, was ihr damit erreichen werdet.

    Ich kann diese Zappelei nicht mehr hören...
     

Diese Seite empfehlen