1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL startet spektakuläre Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.036
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Mittwochabend holt sich RTL eine neue Show ins Programm. "Spektakulär - die unglaublichsten Geschichten im Countdown" startet dabei als einmalige Ausgabe.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Headline Premium, Inhalt Abfall.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Headline Premium? Hast du das RTL ganz vorne übersehen?
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man nimmt jetzt RTL aus der Headline raus, damit mehr DF User die Meldung anklicken :D
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2016
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    1.362
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Spektakuläre Show für arme Geister ohne Lebensperspektive:ROFLMAO:
     
    DocMabuse1 und Doc1 gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    RTL hatte z.B. mit der 100.000 Mark Show durchaus mal was Spektakuläres. Das meinte ich damit. Heutzutage ist aber eine "die 25 dümmsten Witze" Show bei den Privaten offenbar schon spektakulär.
     
    DocMabuse1, skykunde und Jens72 gefällt das.
  9. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber die öffentlich rechtlichen werden auch immer schlimmer. Viele dritte Programme haben doch auch schon diverse "Countdown"-Shows in denen lokale D-Promis ihre Kommentare absondern im Programm. Woher sie diese Idee wohl haben? :rolleyes:
    Es sind nicht nur RTL&Co, die schlecht sind, es betrifft fast durch die Bank weg das gesamte deutsche Senderportfolio, mit nur ganz, ganz wenigen Ausnahmen.
     
    SanBernhardiner und DocMabuse1 gefällt das.
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.714
    Zustimmungen:
    5.151
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    War es nicht vielleicht eher umgekehrt? Die Doku-Soaps sind ja auch eine Erfindung von Arte - ja, richtig gelesen, der ÖR-Kultursender hat damit als erster begonnen.
     
    Cha gefällt das.

Diese Seite empfehlen