1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL startet RTLup

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. März 2016.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Es wird einerseits noch sicherlich angeglichen, auch bei den Jingles. Man wollte aber schon auch im Gespräch sein. Auch wird man sich daran gewöhnen. Insgesamt ist die 4.Ton Melodie für 5 Sender gleichzeitig bisschen arm...

    Zumal das Ganze ja am 3.11. erst richtig losgeht. Und zuvor werden die Radiosender Logos auch neu rebranded.

    Als Vorgeschmack dafür, was noch kommen mag, hat man schon mal die Uefa Sportrechte erworben und 3 lineare Sender für die TV Now App gelauncht, die ausserdem auch über die Telekom Receiver empfangbar sind. Sie heißen derzeit noch TV Now 1-3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2021
    Satsehen gefällt das.
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Michael Hauser gefällt das.
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Lief doch erst alles schon in Dauerschleife.
     
    Michael Hauser gefällt das.