1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL startet RTLplus

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. März 2016.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    25.744
    Zustimmungen:
    1.225
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Anzeige
    Was ist denn an dicker Schrift hübscher?
    Lass die Logos doch mal on air sein...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    27.490
    Zustimmungen:
    5.014
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das dünne Logo ist schlecht lesbarer in den dicken breiten Kästen zudem sieht man es schon bei den PayTV Sendern das die Schrift sehr kästelt. Bestes Beispiel TNT bei Waipu. Wirkt wie dünne Striche.
     
  3. NickNack

    NickNack Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hier die neuen Logos:

    [​IMG]
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24.439
    Zustimmungen:
    10.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quelle? RTL Crime fehlt. Oder Selfmade-Logos?

    Würde auch gar nicht dem entsprechen:

    [​IMG]

    Das "UP" unter dem Logo steht, da ist beim Patent- und Markenamt nichts zu finden.

    Auch gibt es von RTL Passion und RTL Living keine derartigen abgebildeten Logos beim Patent- und Markenamt.
     
  5. NickNack

    NickNack Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kein Selfmade. Beim DPMA hat man ja auch hauptsächlich die Farbkombis geschützt. Die Texte drunter sind wohl einfach die neue Schriftart und somit flexibel einsetzbar.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24.439
    Zustimmungen:
    10.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du scheinst mich missverstanden zu haben.

    Morgen werden wir es ja spätestens wissen, ob es alles so ist, wie von Dir gepostet.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    25.744
    Zustimmungen:
    1.225
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Na ja das ändert sich ja bald. TLC kann man doch auch lesen, oder? Dünner wird beim neuen rtl die Schrift nicht sein, denke ich.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    17.420
    Zustimmungen:
    1.529
    Punkte für Erfolge:
    163
    Darstellung auf rtl.de am 15. September gegen 0.30 Uhr:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Crime scheint es nicht im Stream zu geben, deshalb ist es nicht aufgeführt.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24.439
    Zustimmungen:
    10.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    RTL Crime gibt es natürlich als Live-TV im Stream.

    RTL Crime im Livestream online | TVNOW
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.067
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    123
    On Air stehen die Zusätze wie Passion neben dem RTL. Sehen aber gut aus finde ich.
     
    Michael Hauser gefällt das.