1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL startet RTLplus

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. März 2016.

  1. andi410

    andi410 Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.924
    Zustimmungen:
    1.913
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Der Sender hätte auch "RTL Dry" (wegen "RTL 3") :D und das Programm ist ja auch "trocken-langweilig) heißen können.

    -----------------------------------------------

    Genauso war es damals mit "TV Total" auf ProSieben, als es zu Ende war und ich mal bei ProSieben Fun gefragt habe, ob man nicht die alten Folgen mal zeigen könnte, so ähnlich wie mit "Schlag des Star". Da hieß es sinngemäß "würden gerne, dürfen es nicht..."

    Wer alte Folgen von TV total sehen, der sollte auf dem YT-Kanal von "MySpass" gehen... :D
     
    Rohrer gefällt das.
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    25.830
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Ich weiß. Habe ich auf Waipu.TV.
     
  3. andi410

    andi410 Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.924
    Zustimmungen:
    1.913
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich meinte nicht das "Best oft" auf MySpass TV, sondern komplette Folge - die nächste "alte" Folge wird, die sein, wo Bürgy zu TV Total kam...
    ____________________________________________


    Das wird das neue Logo von RTL Up sein ^^)
    [​IMG]
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24.460
    Zustimmungen:
    10.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.

    Dies (habe ich auch schon vor einiger Zeit hier im Thread gepostet):
    [​IMG]
    Quelle: DPMAregister | Marken - Registerauskunft
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2021
    andi410 und Michael Hauser gefällt das.
  5. peacehaven

    peacehaven Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    das Logo in Schwarz gibt's jetzt auch farbig bei Logos im Wikipedia Eintrag von Rtlplus
     
  6. andi410

    andi410 Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.924
    Zustimmungen:
    1.913
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Das schwarze Logo, was hier paar mal gepostet wurde, finde ich auch hässlich. Dann lieber so...

    [​IMG]
     
    Michael Hauser gefällt das.
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.656
    Zustimmungen:
    3.512
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat jemand selbst eingefärbt und dann hochgeladen. Von RTL wird es wegen des krisseligen Us wohl kaum kommen.

    Es ist ja auch nur beim DPMA in Schwarz eingetragen, weil RTL sich für das Logo keine spezielle Farbkombination schützen ließ. Ich würde nicht davon ausgehen, dass das auch so verwendet wird.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    27.515
    Zustimmungen:
    5.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ob pink, violet oder schwarz. Der RTL Block vorne ist in jeder Farbe hässlich :D bzw. die dünne Schrift
     
  9. Attitude

    Attitude Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    5.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich dachte Du meinst den Inhalt, der gesendet wird. :eek:
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    27.515
    Zustimmungen:
    5.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ne der ist top :D
     
    Attitude gefällt das.