1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL startet RTLplus

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. März 2016.

  1. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.398
    Zustimmungen:
    3.384
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    kaum zu glauben.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    8.163
    Zustimmungen:
    10.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Die hätten den Sender auch Gerichts TV nennen können und denn Namen RTL Plus lieber in der Mottenkiste lassen sollen.

    Wer erwartet hatte dass man dort ein Programm wie ender der 80er und Anfang der 90er zu sehen bekommt wurde enttäuscht.
     
  3. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sicher? Bei dem etwas älteren Quell Material bzw. Formate kann ich mir gar nicht so vorstellen, das das Bild so super sein soll. Das meiste ist doch nur hochskalliert. Klar, im Gegensatz zum SD Bild sicher etwas besser, aber sonst, mhhh ok jeder betrachtet es etwas anders.
     
  4. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    710
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die einzige schaubare Sendung von RTL plus ist "Hinter Gittern". Die Serie ist aber leider nicht gut gealtert.
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Oder Vermisst. Damals wars noch heiss.
     
  6. Traumfernseher

    Traumfernseher Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.987
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    163
    In den USA gab es mal ein "Court TV".
     
    Medienmogul gefällt das.
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    2.517
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es seit letztem Monat auch wieder, dieses Mal sogar FTA.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    8.163
    Zustimmungen:
    10.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Und @kabelanschluss erst recht. :D
     
  10. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.978
    Zustimmungen:
    1.720
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum werden nicht die alten Shows wiederholt?
    100.000 Mark Show, Traumhochzeit, Ein Tag wie kein anderer, Glücksritter, Mini Playback Show, usw, usw